
Details
https://www.greenlandmx.de/de/lithium-batterie-skyrich-hjtz7s-fpz/0607113K.htmlLithium-Batterie Skyrich HJTZ7S-FPZ
Diese Batterie mit höherer Ladeleistung wird empfohlen, um das Startsystem der Motorradmodelle Gas Gas EC 250-300 Racing und EC 250-300 GP aus dem Jahre 2018 zu verbessern.
- Äquivalenzen: YTZ14-S/TTZ14-S
- Ultraleichtes Gewicht, 1/3 weniger als normale Blei-Säure-Batterien.
- Ohne Umweltbelastung, da die Skyrich Lithiumbatterie aus neuen Materialien (hochdichtes Lithium-Eisenphosphat - LiFePO4) besteht und weder Blei, Quecksilber, Cadmium noch Schwefelsäure enthält. Die Energiedichte ist dreimal höher als die normaler Blei-Säure-Batterien.
- Es muss keine Säure eingefüllt werden, wartungs- und leckagefrei, sicherer und stabiler Einbau in jeder Lage.
- Sehr sichere Batterien, die weder einen Brand verursachen noch explodieren können.
- Sowohl mit UL Lab-Zertifizierung als auch CQC- Qualitätssicherheitsprüfung.
- Startleistung höher als die normaler Batterien.
- Mit mehr als 2000 Ladezyklen (Blei-Säure-Batterien haben nur 300 Zyklen) bieten sie eine ausgezeichnete Lebensdauer.
- Geringe Selbstentladung und somit längere Betriebsdauer.
- Die Entladespannung ist stabil, maximal 5% pro Monat, wodurch auch die Leistung des Motors konstant bleibt und das Motorrad besser anspricht.
- Absolut wasserdichte Batterien aufgrund ihrer Undurchlässigkeit.
- Kurze Ladezeit, denn die Schnellladung ermöglicht es, die Batterie in nur 6 Minuten bis 90% aufzuladen.
Marken | Skyrich |
Modalität | Alle |