Einkaufsbedingungen


Mit der Bestellung akzeptiert der Kunde stillschweigend die folgenden Verkaufsbedingungen:

 

Preise

Alle Preise verstehen sich in Euro/USD und pro Wareneinheit.

Die aktuellen Preise werden bei der Annahme des Auftrages angezeigt.

Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden, jedoch werden Verpflichtungen gegenüber den Kunden beim Kauf respektiert.

*Rabattcodes können nicht mit einmaligen Angeboten wie Sale, Black Friday,...kombiniert werden.

 

Bestellungen

Es gibt keinen Mindestbestellbetrag.

 

Steuern

Alle Steuern gehen zu Lasten des Käufers. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

 

Versandkosten

Die Rücksendekosten bezahlt der Käufer.

Hier finden Sie zusätzliche Versandinformationen

Sollte der Transport auf Wunsch des Kunden von einem Expressversand oder von einem anderen als dem von Greenland Motorbikes benutzten Transportunternehmen erfolgen, übernimmt der Kunde die Rücksendekosten.

 

Verpackung

Um Transportschäden zu vermeiden, werden alle Aufträge sorgfältig verpackt.

Bei Erhalt einer beschädigten oder mangelhaften Ware muss der Kunde den Schaden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung melden.

 

Versand

Die Transportrisiken- und gefahren übernimmt der Kunde, auch bei Sondervereinbarungen.

 

Änderung oder Stornierung von Aufträgen

Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen werden nicht mehr akzeptiert, sobald sie im Lager vorbereitet wurden.

Anträge auf Änderung oder Stornierung von Bestellungen müssen per E-Mail an die folgende Adresse gerichtet werden: info@greenlandmx.de

 

Rücksendungen

Wenn der Kunde mit einer Bestellung nicht zufrieden sein sollte, kann er sie innerhalb von 30 Arbeitstagen ab dem Auslieferungsdatum zurücksenden.

Sie können Rücksendungen ganz einfach vornehmen, indem Sie von Ihrem Kundenbereich aus auf die Option "Rücksendungen" klicken.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, senden wir Ihnen nach Überprüfung der Angaben den Paketaufkleber für die Rücksendung, damit unser Logistikunternehmen bei Ihnen die Ware so bald wie möglich abholen kann.

Bei Warenrücksendungen muss die Ware unbeschädigt und in einem wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Die Ware muss innerhalb einer Frist von 30 Arbeitstagen ab dem Datum des Warenerhalts zurückgegeben werden. Andernfalls wird sie abgelehnt und zurückgesandt, wobei die Kosten für die Rücksendung der Ware der Kunde trägt.

Nach einer genauen Prüfung der zurückgeschickten Ware erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen die Erstattung des Kaufpreises. Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Wenn Sie Zweifel an dem Prozess haben, folgen Sie bitte den hier genannten Schritten.

Bei Erhalt einer beschädigten oder mangelhaften Ware muss der Kunde den Schaden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung melden.

 

Garantie

Die allgemeine Gesetzgebung für den Schutz der Verbraucher und Benutzer (TRLGDCU) sieht für den Verkauf von allen Konsumgütern, unabhängig von der Laufzeit der vom Hersteller gewährten Garantie, eine Garantiezeit von mindestens zwei Jahren vor.Während dieser Zeit kann sich der Verbraucher sowohl an den Verkäufer als auch an den Hersteller wenden. Sowohl die Verbraucher als auch die Benutzer haben das Recht, das Produkt repariert oder ersetzt zu bekommen, eine Preisminderung zu erhalten oder den Vertrag zu kündigen. Die Garantie gilt nur für Produkte, die gemäß der normalen, vom Hersteller vorgeschriebenen Gebrauchsanweisung verwendet wurden.GreenlandMX ist nicht verpflichtet, die Benutzer oder Dritte für die Folgen der Verwendung des Produktes, für direkte oder indirekte Schäden, Unfälle, Gewinneinbußen oder Schäden aufgrund der Beeinträchtigung oder Verlust gespeicherter Daten, zu entschädigen.

 

Versicherung

Alle Waren sind mit einer Haftpflichtversicherung versichert.