WISECO
WISECO | Ref: WPWR137

Wiseco Motorrekonstruktionskit Yamaha Warrior/Raptor 350 10.25:1


_Wiseco Motorrekonstruktionskit Yamaha Warrior/Raptor 350 10.25:1 | WPWR137 | Greenland MX_

Foto nur zu Informationszwecken, das nicht mit dem richtigen Produkt übereinstimmen muss.

Details

https://www.greenlandmx.de/de/wiseco-motorrekonstruktionskit-yamaha-warrior%2Fraptor-350-10.25%3A1/WPWR137.html
WISECO
WISECO | Ref: WPWR137

Wiseco Motorrekonstruktionskit Yamaha Warrior/Raptor 350 10.25:1


Personalisierter
Kundenservice
Weniger Bezahlen
Besser Kaufen
Club GMX
Exklusive Vorteile
🚀EXTRA 10%
(*) Rabatt gültig von 14/07/2024 um 00h bis 20/07/2024 um 23h59. Rabatt von 10% auf Einkäufe über 100€.Nicht kombinierbar mit anderen Angeboten oder Aktionscodes. Motorräder, Fahrräder, Original-Ersatzteile sind von dem Angebot ausgeschlossen. Einige Marken können von der Aktion ausgeschlossen sein. Der Rabatt wird nach Eingabe des Codes in den Warenkorb verrechnet.
UVP 912,15€ | Ersparnis 182,16€
GMX-Preis -20%
729 , 99
Mwst. inklusive
Versand gratis
Haben Sie es billiger gesehen?
- +

COD: GREENWEEK10 -10% EXTRA

Sales

Beschreibung
Tech. Details
Bewertungen
Größentabelle

Wiseco Motorüberholungskit

Der Wiseco Garage Buddy Kit ist ein kompletter Motorumbausatz, der alle notwendigen Teile für Bottom- und Top-End-Umbauten enthält. Dieser All-in-One-Kit bietet alles: Von der Kurbel bis zum Kolbensatz und sogar einen Betriebsstundenzähler für die Wartung – alles bequem verpackt in einer einzigen Box.

Motorumbauten sind ein wesentlicher Bestandteil der ordnungsgemäßen Wartung, und oft ist diese Maßnahme auf Motorausfall zurückzuführen. Unabhängig von der Ursache besteht der erste Schritt darin, den Motor zu zerlegen und zu untersuchen. Sobald der Schaden am Motorgehäuse oder am Zylinder beurteilt und repariert wurde, besteht der nächste Schritt darin, zu entscheiden, welche einzelne Motorteile gekauft werden müssen, wo sie gekauft werden und wie viel sie kosten.

Ein kompletter Motorumbau ist ein bedeutendes Unterfangen und erfordert den Austausch vieler Teile, insbesondere bei 4-Takt-Motoren. Komponenten wie Bottom-End-Lager und Dichtungen, Kurbelwellenbausatz, Kolben, Ringe, Clips, Kolbenbolzen sowie die dazugehörenden Dichtungen sind für die Wiedermontage unerlässlich.

Seit Jahren bietet Wiseco Top-End-Kits an, die Kolben, Ringe, Clips, Dichtungen und Dichtungsringe unter einer Teilenummer vereinigen. Ebenso sind komplette Bottom-End-Rebuild-Kits von Wiseco, einschließlich aller benötigten Teile, unter einer einzigen Teilenummer erhältlich. Durch die Kombination dieser beiden Kits mit zusätzlichen Extras wie einem Betriebsstundenzähler entstand der Wiseco Garage Buddy Kit - der perfekte Buddy, den Sie sich in Ihrer Werkstatt für einen problemlosen, kompletten Motorumbau wünschen.

Lieferumfang:

  • Kurbelwellenmontagesatz
  • Hauptlager in OEM-Erstausrüsterqualität
  • Alle Motordichtungen, Dichtungsringe und O-Ringe
  • Wiseco Schmiedekolbensatz der Standardserie (Kolben, Ring(e), Stift, Clips)
  • Kleines Endlager (für 2-Takt-Motoren)
  • Nockenkette (für 4-Takt-Motoren)
  • Betriebsstundenzähler mit Halterung und Aufkleber
Marken Wiseco
Saison Ständige Kollektion
-

HOW TO MEASSURE ANY DIRT BIKE´S PISTONS

The pistons of any internal combustion engine, two or four-stroke, are conical and oval, to control its expansion in its operation. To get to know your maximum measurement you have to measure at 10-12 mm. of the skirt, in the opposite part to the bolt.

When we see a mark on the head of the piston, for example, 80 mm. or we have a cylinder of 80 mm. this measure is corresponds to the cylinder, when meassuing the piston we will see that actually measurement is 79.95 mm., the tolerance between piston and cylinder would be 5 cents (0.05 mm.).

In the aluminum cylinders with hard chrome interior treatment, already in disuse, or NIKASIL the measure of 80 mm. It is usually fixed to 80 mm.

The pistons work with tolerances between 4 to 6 hundredths (0.04-0.06) for two-stroke engines and 3 to 4 hundredths for four-stroke engines (0.03-0.04). To fix a deformed cylinder, the interior of the cylinder shall be polished first and the measurement is adjusted with pistons that are over-measured for this purpose, marked with letters A-B-C-D (selection); the lowest measure being A, increasing 1 hundredth per letter; that is, selection B 0.01 mm. greater than A, C 0.02 mm. greater than A, etc.

EXAMPLES

New Cylinder Ø 80.00 mm. mounts a piston of Ø 79,97 A Factory Tolerance 0.03 mm.

Polished Cylinder Ø 80,01 mm. mounts a piston Ø 79,98 B Factory Tolerance 0,03 mm.

Polished Cylinder Ø 80,02 mm. mounts a piston Ø 79,99 C Factory Tolerance 0,03 mm.

Polished Cylinder Ø 80,03 mm. mounts a piston Ø 80,00 D Factory Tolerance 0,03 mm.

The important thing is to maintain the tolerance, which the manufacturer recommends, between cylinder and piston.

Sie können auch mögen

Über die Marke

Produkte, die Sie angeschaut haben

  • 912,15€ 729,99€
    🚀EXTRA 10%
    -20%

    COD: GREENWEEK10 -10% EXTRA