Einkaufsbedingungen


Mit der Bestellung akzeptiert der Kunde stillschweigend die folgenden Verkaufsbedingungen:

 

Preise

Alle Preise verstehen sich in Euro/USD und pro Wareneinheit.

Die aktuellen Preise werden bei der Annahme des Auftrages angezeigt.

Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden, jedoch werden Verpflichtungen gegenüber den Kunden beim Kauf respektiert.

*Rabattcodes können nicht mit einmaligen Angeboten wie Sale, Black Friday,...kombiniert werden.

 

Bestpreisgarantie

Wir bei GreenlandMX kümmern uns um unsere Kunden, weshalb wir versuchen, Ihnen immer den besten Service und den besten Preis auf dem Markt zu bieten.
Wenn Sie nun das gleiche Produkt in einem anderen Online-Shop zu einem niedrigeren Preis finden, werden wir versuchen, unseren Preis zu verbessern oder anzupassen, wann immer dies möglich ist, damit Sie weiterhin von unseren Vorteilen und Garantien profitieren können, die Sie bei all Ihren Einkäufen in unserem Online-Shop haben.

Um diesen Service in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie uns nur mitteilen, wo und zu welchem Preis Sie den Preis günstiger gesehen haben und uns Ihre Daten zur Verfügung stellen, damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.

Wenn Sie diese Serviceleistung nutzen möchten, suchen Sie in unserem Online-Shop das Produkt, das Sie kaufen möchten. Neben dem Preis finden Sie den Satz "Haben Sie es billiger gesehen?", klicken Sie darauf, woraufhin das Formular erscheint, in das Sie alle erforderlichen Informationen eingeben und Ihre Anfrage absenden können. Unser Kundenservice-Team wird überprüfen, ob die angegebenen Informationen korrekt sind und Sie so schnell wie möglich anrufen, um Ihnen den Mindestpreis mitzuteilen, den wir Ihnen anbieten können und Ihnen helfen, den Kauf abzuschließen. Eine persönliche und unmittelbare Hilfestellung, ohne Codes oder Wartezeiten.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur Benutzern mit einem GreenlandMX-Konto zur Verfügung steht und dass das Produkt der Marke, dem Modell, der Größe oder den Maßen und der Farbe entsprechen muss. Es werden nur Anfragen von autorisierten Händlern und der Europäischen Union akzeptiert, weshalb Produkte, die auf Amazon, eBay oder ähnlichen Plattformen angeboten werden, nicht berücksichtigt werden können. Anfragen werden auch dann nicht angenommen, wenn das Produkt im anderen Online-Shop nicht verfügbar bzw. nicht vorrätig ist oder wenn das betreffende Produkt Teil eines Werbeangebots im Online-Shop des Mitbewerbers ist.

Wenn Sie Fragen zur Funktionsweise dieses Dienstes haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: info@greenlandmx.de

 

Bestellungen

Es gibt keinen Mindestbestellbetrag.

 

Steuern

Alle Steuern gehen zu Lasten des Käufers. Die gesetzliche Mehrwertsteuer ist in allen Preisen inbegriffen.

 

Versandkosten

Die Rücksendekosten bezahlt der Käufer.

Hier finden Sie zusätzliche Versandinformationen

Sollte der Transport auf Wunsch des Kunden von einem Expressversand oder von einem anderen als dem von Greenland Motorbikes benutzten Transportunternehmen erfolgen, übernimmt der Kunde die Rücksendekosten.

 

Verpackung

Um Transportschäden zu vermeiden, werden alle Aufträge sorgfältig verpackt.

Bei Erhalt einer beschädigten oder mangelhaften Ware muss der Kunde den Schaden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung melden.

 

Versand

Die Transportrisiken- und gefahren übernimmt der Kunde, auch bei Sondervereinbarungen.

 

Änderung oder Stornierung von Aufträgen

Änderungen oder Stornierungen von Bestellungen werden nicht mehr akzeptiert, sobald sie im Lager vorbereitet wurden.

Anträge auf Änderung oder Stornierung von Bestellungen müssen per E-Mail an die folgende Adresse gerichtet werden: info@greenlandmx.de

 

Rücksendungen

Wenn der Kunde mit einer Bestellung nicht zufrieden sein sollte, kann er sie innerhalb von 30 Arbeitstagen ab dem Auslieferungsdatum zurücksenden.

Sie können Rücksendungen ganz einfach vornehmen, indem Sie von Ihrem Kundenbereich aus auf die Option "Rücksendungen" klicken.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, senden wir Ihnen nach Überprüfung der Angaben den Paketaufkleber für die Rücksendung, damit unser Logistikunternehmen bei Ihnen die Ware so bald wie möglich abholen kann.

Bei Warenrücksendungen muss die Ware unbeschädigt und in einem wiederverkaufsfähigem Zustand in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.

Die Ware muss innerhalb einer Frist von 30 Arbeitstagen ab dem Datum des Warenerhalts zurückgegeben werden. Andernfalls wird sie abgelehnt und zurückgesandt, wobei die Kosten für die Rücksendung der Ware der Kunde trägt.

Nach einer genauen Prüfung der zurückgeschickten Ware erfolgt innerhalb von maximal 14 Tagen die Erstattung des Kaufpreises. Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Wenn Sie Zweifel an dem Prozess haben, folgen Sie bitte den hier genannten Schritten.

Bei Erhalt einer beschädigten oder mangelhaften Ware muss der Kunde den Schaden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Bestellung melden.

 

Garantie

Die allgemeine Gesetzgebung für den Schutz der Verbraucher und Benutzer (TRLGDCU) sieht für den Verkauf von allen Konsumgütern, unabhängig von der Laufzeit der vom Hersteller gewährten Garantie, eine Garantiezeit von mindestens zwei Jahren vor.Während dieser Zeit kann sich der Verbraucher sowohl an den Verkäufer als auch an den Hersteller wenden. Sowohl die Verbraucher als auch die Benutzer haben das Recht, das Produkt repariert oder ersetzt zu bekommen, eine Preisminderung zu erhalten oder den Vertrag zu kündigen. Die Garantie gilt nur für Produkte, die gemäß der normalen, vom Hersteller vorgeschriebenen Gebrauchsanweisung verwendet wurden.GreenlandMX ist nicht verpflichtet, die Benutzer oder Dritte für die Folgen der Verwendung des Produktes, für direkte oder indirekte Schäden, Unfälle, Gewinneinbußen oder Schäden aufgrund der Beeinträchtigung oder Verlust gespeicherter Daten, zu entschädigen.

 

Versicherung

Alle Waren sind mit einer Haftpflichtversicherung versichert.